Spendenerhalt über 1492€

„… ich laufe mich dann also gesund in den Beinen und arm auf dem Konto, aber reich im Herzen“

Von links nach rechts: Peter Graser (Kassier), Melanie Gräbel (1. Vorsitzende), Frank Thadewaldt (Spender), Andreas Schlüter (2. Vorsitzender)

Der Förderverein Hallenbad Mömlingen e.V. bedankt sich für die Spende über € 1.492,- bei Frank Thadewaldt.

Seine Verbundenheit mit dem Förderverein Hallenbad bzw. der Idee etwas dafür zu tun, dass die Jugend und auch jeder andere in den folgenden Lebensjahren den Sport für sich als Hobby entdeckt, die Grundlage dafür in der Schule gelegt werden könnte und das insbesondere schwimmen eine sehr vielfältige Bewegung darstellt die nahezu jeder ohne all zu großen materiellen Aufwand und mit praktisch jeder Einstiegsfitness erleben kann, motivierte ihn dazu pro gelaufenen Kilometer 1€ an den Förderverein Hallenbad Mömlingen zu spenden.

Am Samstag (07.12.2019) hatte er seinen 80. Lauf im Jahr 2019 und damit die Distanz auf 1.370,4 km erhöht.

Durch virtuosen, sanften adaptiven, Dreisatz erreichte er 1492 km im Run4HallenbadMömlingen.

„1492 entdeckte Kolumbus Amerika und ich (Frank) entdecke nun bereits seit 4 Jahren immer neue wunderschöne Seiten in, an und um Mömlingen. Die Menschen, die Landschaft, das gesamte Leben ist einzigartig und die Erweiterung der Möglichkeiten um ein Hallenbad dürfte vielen Einwohnern und auch Gästen des Ortes wie ein weiteres Puzzlestück auf dem Weg zum Ort der Besonderheiten erscheinen.“

Lieber Frank, wir der Förderverein Hallenbad Mömlingen e.V. bedanken uns ganz herzlich bei dir für die beachtliche Spendensumme in Höhe von 1492€, ein schöneres Weihnachtsgeschenk hättest du uns nicht machen können.